Ich sehe, wie die Welt sich dreht

Ich sehe, wie die Welt sich dreht
Forfatter:
ISBN:
9788711465097
Udgivet:
13. november 2015
Sprog:

Stian und Mia passen eigentlich gar nicht zusammen. Doch wie heißt es so schön: Gegensätze ziehen sich an! Stian und Mia prallen einfach aufeinander und fühlen sich beide sofort voneinander angezogen. Sie treffen sich zunächst morgens am Strand, abends kommt es dann zum ersten Kuss. Spätestens dann ist es um beide geschehen. Mia mag Stian sehr und Stian hat sich Hals über Kopf in das schöne Mädchen verliebt. Beide stürzen sich in eine wilde, romantische Sommerliebe mit ungewissem Ausgang.

Arne Svingen (*1967 in Oslo) ist ein norwegischer Journalist und Schriftsteller. Er schreibt zwar auch Bücher für Erwachsene, ist aber vor allem für seine Kinder- und Jugendbücher bekannt.

Helene Uri (*1964) war in Oslo Professorin für Norwegisch als Fremdsprache, bevor sie sich ganz dem Verfassen von Romanen für Kinder, Jugendliche und Erwachsene widmete.

"Eine einfühlsame Liebesgeschichte mit einem märchenhaften Schluss." – Katharina Siegenthaler, www.kjmbefr.ch

Marian (15) verlor 2012 seinen Marlon (†12) | „Ich reise mit meinem toten Bruder um die Welt“ Wie ein Teenager den frühen Tod seines Angehörigen verarbeitet Alle, die die Quelle der Liebe in sich gefunden haben, sind nicht mehr darauf angewiesen, geliebt zu werden - und sie werden geliebt werden. Das sind die 11 Alarmsignale, die anzeigen, wie und wo Du Dir und dem Glück komplett im Weg stehst - und wie Du es ändern kannst. Versaust Du Dir gerade Dein Leben. Wie lieben uns immer noch, doch die Luft ist raus. Keinen Vorteil sieht Breitenreiter darin, dass die Bayern im Hinblick auf das Champions-League-Halbfinale gegen Real Madrid am kommenden Mittwoch einige Spieler in. Reisen kann deinen Horizont nur erweitern. Flüchtlingsaufstand: Sierra Leone zu Gast in Deutschland. und zur Einleitung. Auswandern bzw.