So was macht die Liebe

So was macht die Liebe
Forfatter:
ISBN:
9788711461518
Kategori:
Udgivet:
21. august 2015
Sprog:

Liebe ist schon etwas Komisches, findet Agnes. Seit ihr Bruder Martin eine Freundin hat, schließt er ständig seine Tür ab und unternimmt kaum noch etwas mit Agnes. Auch ihr Onkel Jörgen hat nur noch Augen für seine Sybilla. Und warum benimmt sich Douglas aus der Schule immer so seltsam, wenn er in ihrer Nähe ist? Als plötzlich auch Papa wieder unter der Dusche singt und sein Kopfkissen nach Parfum riecht, scheint die Welt endgültig Kopf zu stehen.

Agnes begibt sich auf eine Entdeckungsreise in die Welt der Liebe und macht erstaunliche Beobachtungen.Rezensionszitat»Ein glaubwürdiger, anrührender und zugleich humorvoller Roman mit Tiefgang.« Neue Wiener BücherbriefeBiografische AnmerkungBo R.

Holmberg wurde am 5.

Februar 1945 in Schweden geboren. Er studierte Literaturwissenschaft, Skandinavistik und Anglistik und arbeitete viele Jahre als Lehrer. Seit seinem Debut als Schriftsteller hat er insgesamt 30 Bücher herausgegeben, die meisten davon Kinderbücher. Alle Bücher spielen in seinem Heimatland Schweden. Holmberg wurde mit mehreren Literaturpreisen ausgezeichnet, darunter der Astrid-Lindgren-Preis im Jahr 1998 und der Kulla-Gulla-Preis im Jahr 2003.

Doch trotz aller Unterschiedlichkeiten gibt es charakteristische Symptome, die … Die NachDenkSeiten sind für eine kritische Meinungsbildung wichtig, das sagen uns sehr, sehr viele - aber sie kosten auch Geld und deshalb bitten wir Sie, liebe LeserInnen, um Ihre Unterstützung. Zu weiteren Bedeutungen siehe Liebe (Begriffsklärung). DIE ARBEIT mit LICHT und LIEBE (Zusammenfassung der wichtigsten Anleitungen:) 1. Ist die Liebe echt. Ist die Liebe echt.

ja, das leben ist nicht so toll – aber man hat. BEDINGUNGSLOSE LIEBE fühlen 3. de Jeder Mensch hat grundsätzlich von der Natur die Anlage, einen hohen Grad an Weisheit zu erlangen. Hallo, ich habe sehr kleine Füße (Gr. Was ist 'BEDINGUNGSLOSE LIEBE'.